Samariterreise

Nach der kurzen Begrüssung des Präsidenten fuhren die Vereinsmitglieder und ihre Familien mit den Privatautos nach Niederbuchsiten in die JURAworld of Coffee.
Dort durften wir uns zu Beginn mit einem leckeren Kaffee und einem Gipfeli für die anstehende Führung stärken.
Die Kaffeebohne *Rubia" führte uns während ungefähr 45 Minuten durch die interaktive Erlebnisausstellung mit vielen interessanten Details rund um den Kaffee. Zum Schluss gab es ein kurzes, interaktives und vierdimensionales Kinoerlebnis, welches so einige Mageninhalte durcheinanderwirbelte. :-)

Die vielen neuen Informationen liessen uns hungrig werden und so ging die Reise weiter ins Restaurant Sonne in Niederbuchsiten. Wir durften bei heissen Temperaturen ein köstliches Menue geniessen und es uns in der schattigen Gartenwirtschaft gut gehen lassen.

Vielen Dank an Hans Peter, welcher die tolle Idee hatte und den gemütlichen Tag organisierte.