97. Generalversammlung

Im Saal des Restaurant Rössli wurde nach einem guten Essen die GV eröffnet.

Der Vorstand wurde unverändert für ein weiteres Jahr bestätigt. Viel zu diskutieren gaben die steigenden Beiträge, die der Verein an die Verbände zahlen muss, damit der Verein die Kursleiterin an Weiterbildungen schicken kann und somit Monatsübungen und Kurse durchführen darf.

Im Mai wird das Blutspenden das erste Mal in Fulenbach im Blutspendebus durchgeführt. Der Samariterverein ist sehr gespannt, wie diese Veränderung im Dorf ankommt und hofft trotzdem auf viele Spender.

Ein spezieller Anlass war die Vereinsversammlung für sieben Mitglieder: Hans-Peter Aebi, Ramona Jäggi und Monika Sottas feierten ihr 10-Jahr-Jubiläum.
Dora Jäggi und Caroline Christen wurden zu ihrem 25- Jahr-Jubiläum neu zum Ehrenmitglied.
Theres Jäggi feierte ihr 30-Jahr-Jubiläum.
Lotti Leclerc und Margrith Strickler feierten ihr 50-Jahr-Jubiläum.

Der Samariterverein Fulenbach dankt ihnen von Herzen für ihren Einsatz, ihre langjährige Treue und freut sich auf viele weitere schöne Jahre.