Vereinsreise 2018

Die Reisegruppe wusste nur, dass der Ausflug in den Kanton Aargau führt und sie sich draussen bewegen würde. 
Als alle beim Treffpunkt in Fulenbach angekommen waren, verkündete der Präsident das Ziel "Gränichen". Mit den Privatautos fuhren alle ihm nach.

In der Gartenwirtschaft des Rütihof wurden sie herzlich begrüsst und mit Kaffee und Gipfeli verköstigt. Nach dem guten Znüni erklärte der Moderator was die Gruppe in den nächsten zwei Stunden erwartet. Se wurden in das Olympiadorf geführt und traten in den Disziplinen Axtwerfen, Nageln, Kuhmelken, Hufweisen werfen, Traktor fahren und Bullreiten gegeneinander an. Gutgelaunt wurden die verschiedenen Aufgaben gemeistert. Anschliessend wurden die drei Sieger verkündet und beschenkt. 

Nach dem schmackhaften Mittagessen wurden am Nachmittag Brettspiele gespielt, diskutiert, gelacht und die Gegend erkundet.

Die Samaritermitglieder durften mit ihren Familien einen schönen und kurzweiligen Tag verbringen.